Wieso startet sich mein Fernsehr in dauerschleife neu (Dyon c23d)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du kannst versuchen den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und wenn das nicht hilft, den Kundendienst von Dyon anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hatte ich sowas ähnliches, ich hab es dann auf ein Update geprüft und eins dann installiert. Dann hat es wieder geklappt (ist mir 2 mal passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischer69 20.03.2016, 15:17

Ok ja danke das problem ist das der kein Lan anschluss oder sowas hat das heißt müsste es auf einen stick ziehen aber bei Firmware oder updates finde ich keins was auf die serien nummer passt aber danke für die antwort

0
Royyd 20.03.2016, 15:19

kein thema immer wieder gerne

1

Was möchtest Du wissen?