Wieso startet Bioshock Remastered nicht mehr in Steam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte das Problem auch und es gibt Lösungen. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=210917941 hier wird viel auf die DirectX verwiesen, aber die Möglichkeit die mir geholfen hatte fand sich in den Savegames, genauer im Quicksave. Dafür einfach in "eigene Datein" zu "eigene Dokumente", dann zu "BioshockHD" und da findest du deine Savegames. Wenn dort eine Datei mit einer größe von 0 KB auftaucht, lösch diese und es läuft wieder (so hab ich das Problem bewältigt). ich hoffe es hilft und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Lass es halt kontrollieren und schreibe einfach mehr Daten in der Frage.

Kommentar von Bonaparty
01.10.2016, 00:16

kontrollieren? Falls du auf Fehler überprüfen meinst, das habe ich schon getan.

0

Was möchtest Du wissen?