wieso ständig lust auf sex?

6 Antworten

Ich bin auch weiblich und 17 und habe jeden Tag Gedanken oder Lust auf Sex xD Habe zwar einen Freund, den sehe ich aber auch nur immer am Wochenende.

Das ist normal ^^ Es gibt ja noch die Selbstbefriedigung. So erfährst du gleichzeitig auch was dir gefällt, was net. usw

Pupertät halt

Manche haben ständig Lust, andere überhaupt nicht...Machen kann man dagegen nicht viel.

Das sind deine Hormone ;) das wird vergehen

Einen Mann für Sex zu finden ist für eine Frau einfach. Männer sind einfach und unkompliziert. Darüber hat die Psychologin und Sexualwissenschaftlerin Elaine Hatfield mal eine Studie durchgeführt. Die Forschungsergebnisse und die Fragen, die bei der Studie gestellt wurden sollten dir weiterhelfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elaine_Hatfield

dann ist heute wohl techtelmechtel angesagt ;)