Wieso springt es von browser zu app?

1 Antwort

Vielleicht bringt dichh das weiter:

Öffnen Sie zuerst den Browser Safari und anschließend die Webseite, welche Sie in der Desktop-Ansicht betrachten wollen. Bitte beachten Sie, dass die Funktion nur auf dem iPhone und iPad unter Safari ab der Version iOS 13 verfügbar ist.
Nun sollten Sie in der linken oberen Ecke, direkt neben der Adressleiste, das Symbol "aA" sehen.

https://www.connect.de/ratgeber/ios-13-desktop-ansicht-safari-browser-iphone-tipp-3200268.html

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱