iOS - Youtube Links in App statt Safari öffnen?

Aktuelles iPhone auf neuster Software-Version mit allen Apps auf aktuellem Stand.

Youtube App allein läuft problemlos.

3 Antworten

Hatte das ähnlich Problem mit Instagram, habe in den Einstellungen von Instagram App-Tracking aktiviert und danach hat es funktioniert. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal nach ob die Youtube App normal funktioniert, möglicherweise ein Update braucht. Wenn das nicht hilft App einmal De und wieder Installieren. Sollte es immer noch nicht klappen mach mal dein Gerät an und wieder aus

floppydisk
Fragesteller

Alles gemacht, aktuellstes iOS, alle Updates, Neuinstallation, Neustart und App allein läuft problemlos. Nur will ich nicht extra erst die App starten müssen.

Kopier den Link und füge ihn in YouTube ein.

floppydisk
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich will keine Alternative, ich will nicht extra die Youtube App starten, sondern einfach direkt nach einer Google suche auf das Video kommen.

Anna12122006  01.08.2021, 17:57
@floppydisk

Naja, war nur ne Alternative. Sonst updaten, de- und installieren, sonst wird es wohl keine andere Option geben.

Anna12122006  01.08.2021, 18:01
@floppydisk

Dann versuch vlt. auf YouTube / Google darüber etwas zusuchen, sonst einfach Link kopieren und einfügen.

floppydisk
Fragesteller
@Anna12122006

Ich habe eine halbe Stunde recherchiert, ich finde nichts. Und das mir dem Kopieren ist keine Option. Dann wäre es sinnvoller, direkt die App zu öffnen. Außerdem soll das Gerät einfach wieder funktionieren und zwar so, wie ich es will.