Wieso spielt meine Auto-Musikanlage nicht alle Titel die sich auf meinem USB-Stick befinden (Format usw. ist überall gleich)?

2 Antworten

Dieses Phänomen hatte ich selbst auch einmal.Bei mir lag es an der Bitrate der einzelnen Titel.Nachdem ich die Bitrate aller Tracks auf 128 kbit/s geändert hatte,wurden diese auch abgespielt.Warum das so war,ist mir bis heute ein Rätsel ;-)

Danke, ich probiers gleich mal aus!

1

War bei mir so, als ich MP3 als Format benutzt hatte. ich habe nun WMA und es funktioniert perfekt.

Ich weiß ja nicht welches radio du hast aber du kannst auch mal Probeweiser die Bitrate runbterschrauben auf z.B. 256kb/s oder 192.

Ich habe MP3 und WMA, jetzt wo ich mir das ganze nochmal angucke fällt mir auch auf, dass alle WMAs funktioniert haben und nur von den MP3s ein paar gefehlt haben... Danke, ich probiers mal aus mit umkonvertieren! :-)

0

Was möchtest Du wissen?