Wieso sollte man beim Passwort Tester nicht seinen echten Passwort eingeben?

2 Antworten

Nein, das sagt man nur so falls jemals was passieren würde, ich bin mir zu 100% sicher das nichts passieren wird. Aber ein kleiner Tipp, alle wichtigen Accounts die du mit dem Passwort benutz Aktivierst du einfach die 2 Stufige verifizierung, Ja es ist nervig sich jedes Mal anzumelden aber dafür sehr sehr Sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macalisu
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber wieso schreiben sie es dann?

Kann die Seite spioniert werden?

Natürlich kann sie, sie kann die Daten auch weiterverkaufen. Im Netzt gibt es keine 100% Garantie. Aber mit einem Passwort bist du gut dabei wenn es mindestens 12 Zeiche hat, Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthält.