Wieso soll das Trainieren der Kiefermuskeln schädlich sein?

2 Antworten

Wenn Ihr Kiefer verspannt ist, kann das verschiedene Ursachen haben ... Häufig sind chronische Verspannungen der Kiefermuskeln die ... das dauerhafte Zubeißen und Zusammenpressen der Zähne sein. ... Außerdem ist es schädlich für die Zähne, weil sie ständig mit Kraft aufeinandergedrückt werden.

https://praxistipps.focus.de/kiefer-verspannt-ursachen-und-was-sie-dagegen-tun-koennen_122859

Um ein kantigeres Gesicht zu bekommen würde ich gerne meine Kiefermuskulatur trainieren

Davon bekommst Du kein kantigeres Gesicht.

Alex