Wieso so plötzlich Krank und kotzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deine Sicht vernebelt und du dich wackelig und schwach fühlst ist bei Übelkeit und Erbrechen total normal.

Warum du erbrechen musstest kann viele Gründe haben:

Irgendwas war verdorben/ hast du nicht vertragen vom Essen gestern,

Magen- Darm Virus, andere Krankheiten.

Geh zum Arzt, trink viel lauwarmen Tee mit Anis und Fenchel und ruh dich aus.

Das hatte ich auch mal so ähnlich... Ich denke du hattest entweder einen kreislaufzusammenbruch oder zu wenig zum Abendessen. Bin auf dem Gebiet aber kein Experte, spreche hier (leider🤮) nur aus eigener Erfahrung. Mir ging es ein mal so als ich nichts zum Abendessen hatte und einmal noch viel schlimmer als ich nichts zum Frühstück gegessen hatte und mich dann übergeben musste.