Wieso so ein Preisunterschied bei der Uhr?

5 Antworten

Es gibt immer Leute die eine Uhr teurer kaufen weil sie keine Preise vergleichen. Kann dir nur empfehlen die Uhr bei https://www.nextwatch-germany.com/shop zu kaufen hab bisher nur gute Erfahrung gemacht. Wenn die die Uhr nicht im aktuellen Angebot haben schreib die mal an die können sie besorgen vielleicht sogar etwas günstiger. Dauert aber nach eigener Erfahrung 2-3 Wochen

Weil die eben so viel dafür verlangen - sie versuchen es halt mal.

Da siehst du mal, mit was für Margen Händler arbeiten, vorausgesetzt es kauft jemand zu dem Preis.

Weil die einen, sie wohl für die UVP anbieten und der Rest für einen etwas realistischeren Preis, da sie drauf sitzenbleiben.

So ein Riesenversandhaus mit seinen Möglichkeiten kann immer billiger sein als ein Einzelhändler. Das ist ganz natürlich. Zumal es offenbar innerhalb Otto ein Restposten ist

Von Experte Margita1881 bestätigt

Weil es sich wohl noch nicht bis Zalando rumgesprochen hat, dass man für Chinaticker nur die Hälfte bekommt