Wieso sitzt denn Anna die Frau vom Beimer nun im Knast?

Support

Hallo Bluehead,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum aktuellen Fernsehprogramm. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Sarah, die Tochter von Anna, hatte einen Freund namens Bruno bühring, der Sohn von bruno Skabowski, der in Folge 1217 das letzte mal zu sehen war. Bruno junior kurz Brunior hatte die Sarah misshandelt, also geschlagen. deshalb wollte Sarah fliehen von ihm. Brunior hatt sie dabei erwischt und wieder geschlagen. Hans und Anna haben das mitgekrigt, weil Sarah gerade mit ihnen telefoniert hat. Die beiden sind dann sofort in die Wohnung von den Beiden. Dort war nur Brunior. e hat sich aufs Treppengeländer gesetzt und Anna beleidigt. Die hat ihn darauf georfeigt und Bruno ist vom geländer gefallen. Die Wohnung war im zehnten Stock. Also hatte Brunior keine Chance zu überleben. Anna hat sich dann paar Wochen späte der polizei gestellt und das gericht hat sie zu zwei Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt. Hinweis: Sie können sich das Video in Youtube anschauen. Einfach "Brunior stirbt dank Anna" eingeben.

Hey, super, dass es hier noch mehr Fans gibt.

Sie hat sich mit Bruno (dem Ex ihrer Tochter) gestritten, er saß auf dem Balkongeländer, sie hat ihn mit ihrer Handtasche geschlagen und er ist in die Tiefe gestürzt.

Weil sie den Freund von ihrer Tochter Sara vom Balkon geschubst hat und der dadurch verstorben ist.

wernilein  23.11.2008, 19:11

vom Balkongeländer..

Bluehead
Fragesteller

Ach, das ist ja unangenehm .. aber danke, weiß ich Bescheid.

Wegen einer Straftat

Bluehead
Fragesteller

Weiß man auch was sie gemacht hat?

Bluehead
Fragesteller
@wernilein

Tatsache, da stehts ja, wie kommt das bloß?

Weil der ,,Drehbuchautor,, es so wollte.