Ist eigentlich bekannt warum der Typ aus Prison Break im Knast sitzt?

2 Antworten

Welcher denn? Wenn du Linc meinst: Linc wurde unterstellt den Bruder der Vizepräsidenten umgebracht zu haben. Wenn du Scofield meinst: Er ist da rein um sein Bruder (Linc) zu retten, weil er sonnst hingerichtet wird. Und wenn du die neue Staffel meinst und fragst warum Scofield jetzt drin steckt, ist jetzt eigentlich nicht so bekannt oder halt er hat jemand wichtigen umgebracht, wenn es bisher stimmt, noch weiss man nicht viel, denn er gibt sich jetzt unter Kaniel Outis aus und dieser Outis hat jemanden umgebracht

Der mit der Glatze.

0

Ja, dann meinst du Linc. (Linc=Lincoln, Linc ist sein Spitzname)

0
@michiswelt

Ja, Ende der 1. Staffel. Sagt der entsprechende Wikipediaartikel.

0

Ja, er kommt raus. :)

0

Welcher Typ?

Wikipedia sagt, dass Lincoln Burrows* wegen Mordes und Michael Scofield* wegen eines Banküberfalls ins Gefängnis kommen.

* Ich nehme an, dass das die Hauptdarsteller sind.

Der mit der Glatze oder halbglatze.

0
@michiswelt

Ich kenne die Serie nur dem Namen nach. Glatze sagt mir nicht. 

0

Ist es im Knast wirklich so schlimm wie in Prison Break?

Hallo Leute momentan bin ich bei der siebten Folge von Prison Break. Wird im Knast wirklich so oft randaliert, misshandelt und gibt es im Knast in echt auch so eine Mafia.

Hört sich blöd an würde mich aber mal interessieren.

...zur Frage

Prison break/ breakout kings alternative?

Hätte gerne eine serie die ähnlich ist wie prison break oder breakout kings... knast ist kein muss wäre aber toll

...zur Frage

U-haft wegen diebstahl und körperverletzung wie lange kann man sitzen bleiben und was sind die folgen bitte jemand der erfahrung hat? (UNTERSUCHUNGSHAFT)?

Mein freund (17) in 3 tagen 18 hat eine kleine gruppe von 6 leute seit 1/2 monaten c.a da er geld probleme hat und wollte auf eine blöde art und weise an geld ran kommen in dem man handys klaut verkauft und die opfers schlägt

Vor 1 woche bekam er eine anzeige wegen handy diebstahl und es hat sich herausgestellt das 3-4 andere anzeigen sich mit seiner quasi verbinden und er ist seit 2 tagen in der untersuchungsanstallt mir wurde gesagt das er in paar tagen raus kommt dan doch erst in paar wochen und dan das seine gerichtsverhandlung erst nächstes jahr im jänner ist (2018)

Und ich wollte wissen was alles sein könnte welche folgen auftreten wie lang er sitzen bleiben könnte

(JEMAND DER SICH GUT DAMIT AUSKENNT)

...zur Frage

warum ist tracy mcgrady(prison break) im knast ind sona?

...zur Frage

Prison Break 5 staffel fehler wieso?

Hii mir ist aufgefallen bei netflix gibts bei prison Break nur 4 staffel doch bei illeg.... Portalen gibt es von prison Break eine 5 staffel mit 9 folgen

Wieso ist das eigentlich so? Müsste netflix nicht als erstes die neuesten folgen haben. Warum ist das so?

...zur Frage

Liebes rap lieder über den Freund der im Knast sitzt.? Ideen?

Kennt ihr einige deutsche Rap's (egal ob Mann oder Frau) bei dem es um Liebe und Knast geht? Kennen tu ich die schon: -Prison break Anthem -Bonnie & Clyde Bushido Cassandra Steen Und noch 1-2 von Azad . Kennt ihr noch welche? Kann doch nicht sein das es nur 4-5 gibt :/ Danke im Vorraus für die Antworten<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?