Wieso sind wir als Menschen so leicht verwundbar/ tötbar?

13 Antworten

Auf der anderen Seite musst du dir denken dass wir mit riesigen eisenmessern aufeinander Herumgehämmert haben und das überleben.

Es hat 5 Millenias gedauert bis wir uns gegenseitig die Birne wegballern konnten.

TrainingBeste
Fragesteller

Millenias? Der begriff ist mir nicht bekannt

Ja ich weiss messer usw früher muss noch schlimmer gewesen sein einfach brutal

Eine solche Waffe ist speziell von uns Menschen dafür entwickelt worden andere Menschen zu Töten. Da steckt richtig viel Hirnschmalz drin das es so gut funktioniert.

Einfache Pistole wäre mir zu langweilig, ich würde die Smith & Wesson 500 wählen ! Leider kommt man da nicht einfach ran... Gegen mich würd ich sie nicht richten (vielleicht nach beendetem Werk), hab da was anderes im Sinn... Du weißt schon was für Kraft in einer Kugel steckt ? Naja ist auch egal, das größte Problem der Welt ist und bleibt der Mensch, es sind einfach zu viele...

TrainingBeste
Fragesteller

Was heisst es gibt zu viele menschen auf der welt?

Ich meine es sollte mal wirklich was gegen verdammt einmal indien, china, und afrika unternommen werden die fi**ken und reproduzieren wie verrückt

Bei china kann man schon den einen vom anderen nicht mal mehr unterscheiden diese schlitzaugen da fange ich erst recht nicht an von korea, japan usw zu reden...

Du vertust Dich mit dem Gewicht eines Geschosses. Bei 9mm sind es 5g bis 10g.

TrainingBeste
Fragesteller

Omg fu*k ist ja noch schlimmer

Kain hat Abel mit einem Stein erschlagen. Manche Menschen kränken andere durch ihre Zunge, das sie Selbstmord begehen. Für beiden braucht man keinen Waffenschein. Jakobus 3:8