Wieso sind Trikots so teuer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gußballfanatiker geben für ihre Mannschaft´viel Geld aus - was gerade Mode ist und das Fußballtrikots- egal welchen Mannschaft, sind aus dies Grund teuer - man kann für wenig Aufwand viel Geld verdienen und damit die Wirtschaft ankurbeln.

Weil die Vereine durch die hohen trikotpreise zusätzlich noch was in die kasse bekommen. Und jeder Verein will natürlich so viel geld einnehmen wie möglich. Aber ich find das auch scheiße

eine gute zusätzliche einnahmequelle, gerade bei mannschaften, die unterklassig spielen