Preußen Münster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so spielen wie gestern, wohl eher nicht. Das Spiel ist extrem beschissen gelaufen. Regensburg hatte aber auch einen Sahnetag.

Trotzdem... es war die erste Niederlage in diesem Jahr, wenn man mal von dem Elfmeterschießen im Pokal absieht, und das ist für einen Aufsteiger eine bemerkenswert gute Leistung. Die Saison ist so oder so schon top und der Klassenerhalt bereits ein Erfolg. Damit konnte man nicht ohne weiteres rechnen. Wenn sie jetzt noch den Durchmarsch in Liga 2 schaffen, wäre das phänomenal!

Juli13204  08.04.2024, 18:06

Danke für den Stern! ⭐

Nach dem Spiel in Ulm am Samstag sehen wir weiter. ⚫⚪🟢

Ich glaube schon. Sie haben nur ein Spiel verloren und das gegen den Jahn. Ich wüsste keine Mannschaft in der 3.Liga, die besser oder so gut wie Regensburg ist.

Moment, ich hole mal meine Glaskugel raus!

Scherz beiseite. Es sind noch 6 Spiele bis Saisonende zu spielen. Da kann noch viel passieren. Sie können noch Mester werden, können aber genauso gut noch ein paar Plätze verlieren.