Wieso sind Nana Mangas so teuer?

3 Antworten

Die Lizenz ist ausgelaufen, daher werden sie nicht mehr nachgedruckt und bei gebrauchten Bänden greift die Buchpreisbindung nicht mehr. Da kann jeder den Preis selbst bestimmen.

Weil die nicht mehr produziert werden und somit eine Seltenheit sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sie werden nicht mehr hergestellt bzw nachgedruckt. Vergriffen. Alle wollen's haben keiner hat's und die die es haben verkaufen es für viel Geld