Wieso sind meine Kopfhörer unterschiedlich lang?

Kopfhörer - (Musik, Technik, iPod)

5 Antworten

Bei den meisten  Kopfhörern ist das so, damit du die Kopfhörer am Handy in der Armbinde befestigen kann. Und Rechtshänder befestigen ihre Handys am linken Arm. Deshalb ist der Weg zum rechten Ohr länger, daher ist auch das Kabel länger. Versteht sich eigentlich von selber, oder??

Den längeren Hörer führt man hinter dem Hals entlang, das soll für einen besseren Halt sorgen. Wo hast du sie denn bestellt? Normalerweise steht so etwas immer dabei.

Die sind dazu gedacht, das eine Kabel hinter dem Kopf lang zu führen und dann an der linken Seite runter hängen zu lassen.

Hilfe! Warum höre ich mit Linke Kopfhörer Leise als bei rechte?

Hallo. Also als ich mit mein Ohrenstöpsel Kopfhörer Musik höre, ist mir aufgefallen das ich mit Rechte Kopfhörer mehr Höre als bei der Linke Kopfhörer. Und das hat mich schon bisschen genervt. Und das ist auch ganz egal auf welchen Gerät ich diese Kopfhörer einschließen (ob in mein Handy, in mein PC oder in Windows Tablet). Und was mir auch noch aufgefallen ist, das bei Linke Kopfhörer man auch fast kein Bass mehr hört, bei rechte Kopfhörer hört man deutlich gute Bass. Legt es nicht daran das da etwas mit Ohrenschmalz verstopft ist?

Leute ich brauche Hilfe! Wie kann ich denn Linkskopfhörer wieder Reparieren?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

unterschiedlich lange/breit/grosse rippen

Ist es normal wenn die rippen nicht gleich gross sind, also bzw lang... weil bei mir ist es so wenn ich tief einatme ist die linke seite länger uuund spitzer als die rechte, aber richtig ausfällig :x......

ist denn das normal oder sollte ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Kopfhörer Ton auf einer Seite stärker?

Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen Skullcandy GI Kopfhörer gekauft und irgendwie ist auf der linken seite der Ton stärker als auf der anderen also die rechte Seite ist lauter als die linke , ist da was kaputt ? wenn ja kann man da selbst irgendwas machen oder sollte ich sie zum reparieren abgeben?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

in ear kopfhörer einer länger als der andere

wieso ist das so nervt richtig , kann man auch nicht verstellen , sind von isy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?