Wieso sind manche Menschen am 11. September aus den betroffenen Gebäuden gesprungen?

4 Antworten

Tod durch Feuer ist einer der schlimmsten Tode, die man sich vorstellen kann. Die Menschen sind gesprungen, damit es kurz und schmerzlos geht.

llIllIll
Fragesteller

Wie rührselig.

llIllIll
Fragesteller
@burpie

Ich glaube, dass Wort ist gleichzusetzen mit dem Wort sentimental. Aber korrigiere mich, falls ich mich irre.

burpie  11.05.2020, 20:40
@llIllIll

-> übertrieben gefühlvoll. Das ergibt im Zusammenhang mit dem Ereignis und der obigen Antwort überhaupt keinen Sinn.

llIllIll
Fragesteller
@burpie

Na sowas! Und was machen wir beide jetzt?

burpie  11.05.2020, 20:42
@llIllIll

Achso, noch ein Trollaccount. Danke für's Gespräch.

llIllIll
Fragesteller
@burpie

Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Ich hoffe, Sie haben dafür Beweise.

Damit Sie nicht leiden müssen. Sie haben wahrscheinlich erkannt dass sie keine Überlebenschance haben und wollten einen schmerzfreieren Tod

Um die Dauer des Leidens zu verkürzen. Diejenigen die über der Stelle waren an der das Flugzeug eintraf waren sowieso dem Tod geweiht. Traurig..

llIllIll
Fragesteller

Ja, sehr herzzerbrechend.

llIllIll
Fragesteller
@burpie

Das war eine laienhafte Übersetzung von dem englischen Wort heartbreaking ins Deutsche.

ich nehme an aus purer Verzweiflung. Ich persönlich würde dem Verbrennen auch einen schnelleren und schmerzfreien Tod vorziehen.