wie heißt der film, der von dem 11. september handelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. September – Die letzten Stunden im World Trade Center

9/11 – Die letzten Minuten im World Trade Center – Doku-Drama, USA u. GB 2006 (Rekonstruktion des Infernos, basiert auch auf Aussagen Überlebender, Polizeiberichten, Aufzeichnungen von Telefonaten. Regie: Richard Dale; Originaltitel: 9/11: The Twin Towers)

DC 9/11: Time of Crisis (Spielfilm, Kanada/USA, 2003, Regie: Brian Trenchard-Smith) über die politische Bearbeitung des 11. September durch den Präsidenten.

Fahrenheit 9/11 (2004, kritisch-sarkastischer Doku-Film des Regisseurs Michael Moore, der die Politik der US-Regierung nach der Zerstörung des WTC schildert)

Flug 93 (Spielfilm, USA, 2006, Regie: Paul Greengrass)

The Path to 9/11 – Wege des Terrors (Spielfilm, USA, 2006, Regie: David L. Cunningham)

World Trade Center (Spielfilm, USA, 2006, Regie: Oliver Stone)

Remember Me (Spielfilm, 2010, Regie: Allen Coulter)

(quelle: wikipedia)

ich weiß nicht welchen du von denen meinst....

Fahrenheit 9/11, Flug 93, World Trade Center, Reign Over Me

Also wenn du einen Familienfilm meinst dann ist es bestimmt Remember me;) wobei nur am Ende der 11.09 aufkommt..

"world trade center" mit nicholas cage?

Also wenn du den Spielfilm meinst und sehen willst dann sei gewarnt. Der bringt nämlich die gefahr der langeweile mit sich xD Die fahrn da am anfang hin dann stürzen die dinger ein, die leute werden verschüttet und quatschen, und quatschen, und quatschen... Kennste open water? Der film is genau so xD

Was möchtest Du wissen?