Wieso sind Jungs bei ihren Freunden anders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen jungs ist meistens eine art konkurenzkampf. jeder will besser sein als der andere. oft machen sich jungs gegenseitig runter wenn mädchen dabei sind um zu zeigen dass sie besser sind als die anderen, ich finds ziemlich lächerlich. kenn das nur zu gut;)

jungs wollen immer cool aussehen.und so bald ein junge wieder neben oder bei seinem kollegen ist.versucht er cool auszusehen und tut so als würde er einen überhaupt nicht kennen oder ignoriert einen voll.aber nachher wenn die kollegen weg sind und wen der junge mit einem mädchen allein ist,ist er wieder ganz normal.das ist bei den jungs so.man weiß nur nicht genau wieso.man vermutet nur das sie cool ausshen wollen aber wissen es nicht genau.desshalb kann ich dir es auch nicht genau sagen wieso.. ^^

Weil sie unter ihren Freunden cool sein wollen. Meistens passiert das ganz unterbewusst, sie tun so, als ob sie alles wissen und alles können.

Nur aus Leistungsdruck. (unbewusstem).

ich finde das ist anders wenn jungs auf weiber stehen verhakten die sich unter jungs so wenn das mädel dabei ist als wenn sie sich das 1. mal sehen

weil er vor seinen freunden cool dastehen möchte oder die einen schlechten einfluss auf den haben?