Wieso sind in London viele arabische Autos unterwegs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit vielen, vielen Jahren ist für die Arabieren und auch Indier London the place to be. Dann musst Du denken an Ölmilliardäre und ihren Familien. Ihr Reichtum ist nicht zu beschreiben. In den teuersten Viertel von London besitzen sie die teuersten Gebäuden. Du wirst erstaunt sein, wieviel die Arabieren in der englischen Hauptstadt besitzen. Ein Beispiel ist Mohamed Al-Fayed (aus Ägypten). Du kennst ihm als fast Schwiegervater von Lady Diana. Er besitzt unter anderem Harrod's in Knightsbridge und Fulham Football Club.

9

Ich bin sicher, die Menschen bezeichnet man als Araber oder Araberin (weiblich). Sie haben Geld, aber so unbeschreiblich ist deren Reichtum nicht. Die englische Queen hat mehr Geld.....:-)

0

Viele Araber aus den Golfstaaten verbringen ihren Urlaub eben in GB. Ausserdem haben einige auch Häuser dort. Der Grund: Die Briten hatten das Land vor seiner Unabhängigkeit besetzt. Noch heute haben beide Länder daher eine enge Beziehung.

Wie ist es möglich können dass so viele so grosse und teure Autos unterwegs sind?

In letzter Zeit sehe ich vie Autos, wie SUVs von BMW, Mercedes oder Audi oder Fahrzeuge von Tesla, die alle mindestens einen Anschaffungswert von 50.000 euro haben auf unseren Strassen. Da frage ich mich ein bisschen, wie so viele Menschen diese Beträge aufbringen können?

...zur Frage

Wann sind in London immer diese Luxus Autos?

Hey, auf Youtube sieht man immer wieder das in London gewaltig viele Luxus Autos auf einer Stelle rumfahren

Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=Nc7Ve7myoaU

Irgenwie immer in der gleichen Ecke. Ist das ein Event oder sind da immer so viele teure Autos bzw. gibt es da immer ein Treffen weil da auch immer so viele Zuschauer rumstehen, also sollte sowas doch bekannt sein.

Würde das auch gerne mal sehen. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus!

Danke!

...zur Frage

London und ihre Einwohner

Hallo,

ich war vor einigen Tagen in London. Es ist echt eine schöne Stadt mit sehr vielen verschiedenen Kulturen. Dort lebten viele Chinesen, Araber, Inder, Pakistaner, Türken, Afrikaner... Das soll jetzt keine Beleidigung sein ! Ich habe ÜBERHAUPT NICHTS gegen Ausländer/ Menschen mit Migrationshintergrund. Ganz im Gegenteil. Mich interessieren die vielen Kulturen sehr. Aber nun zur Frage: Wieso leben gerade in London so viele Ausländer? Hat das einen bestimmten Grund?

...zur Frage

London Hochhaus fire?

Also klärt mich mal auf. Wieso brannte das hochhaus so lange ohne einzustürzen während das world trade center binnen Minuten einkrachte, obwohl es aus massiven stahl war, nicht so wie die Bude in London

...zur Frage

Gta 5 wie viele autos bzw fahrzeuge kann ich in der garage (Haus) kann ich speichern (parken)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?