Ist London schön für junge Leute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich hab ein Auslandsjahr und England gemacht und war auch oft in London.

In East End gibt es Straßen voller Graffitis, mit denen man coole Fotos machen kann. Außerdem war ich auf einem kleinen aber total coolen Konzert in Shepherd's Bush Empire.
Ich bin 16 und ja London ist toll für junge Leute.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dort mal auf klassenfahrt, echt schön dort, aber extrem teuer, zu sehen gibt es dort mehr als genug, also plane schonmal viel zeit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde London atemberaubend schön :).Im "Madame Tussauds" machen junge Leute oft Selfies mit den Prominenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?