Wieso sind hier so viele Accounts...?

2 Antworten

Das ist einfach erklärt: 10 schlechte Beiträge bringen mehr Geld ein, als 1 guter. Und schlechte Beiträge sind viel leichter und schneller verfasst. Also WILL das Portal so viele niveaulose Beiträge wie möglich und biegt und beugt die Regeln so, dass es davon so wenige wie möglich entfernen muss.

Die neuen Themenbereiche tragen auch nur dazu bei, dass solche Beiträge öfter bemerkt und dadurch öfter angesehen werden, weil man sie nicht einmal mehr durch Blockieren der entsprechenden Themen ausblenden kann. Für alle 2 Beiträge die korrekt im Thema "Sex, Selbstbefriedigung, Sexualität Entdecken" sind, findet man 1-3 Beiträge derselben Art in Bereichen wie "Familie, Freundschaft" oder "Liebe und Beziehung".

Es geht rapide bergab und dass das Portal gezieltes Mobbing von Usern, die sich für ein gutes Niveau einsetzen, betreibt, beschleunigt das noch.

Inkognito-Nutzer   26.02.2025, 14:41

Ja. wer diese Beiträge zu oft meldet wird irgendwann selber gebannt, anstatt dass gegen diese Widerlinge vorgegangen wird.

Andrastor  26.02.2025, 15:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Allerdings. Aber man versucht ja dem Portal das Geld wegzunehmen, da ja jeder Beitrag Geld ist... Irgendwann gibt es hier nur noch Perverse, Fanatiker und Verrückte...

Lexa1  26.02.2025, 09:39

Ich kann mich noch daran erinnern, so vor 10 Jahren oder so, da wurden solche Fragen gleich gelöscht, mit der Begründung, dass sowas nicht erwünscht ist und es dafür andere Seiten gibt, wo solche Fragen kompetent beantwortet werden.

Andrastor  26.02.2025, 09:55
@Lexa1

Ja, diese Entwicklung ist eine der letzten Jahre. Inzwischen versucht man hier scheinbar das nächste Joyclub zu werden und öffnet dabei u.a. Pädophilen Tor und Tür.

Lexa1  26.02.2025, 09:32

Da kann ich dir nur beipflichten.

Das sind User die große Minderwertigkeitkomplexe haben, die vermutlich noch nie ein Freundin gehabt haben, die im wirklichen Leben sehr zurückgezogen sind und hier sich austoben können da sie niemand kennt.