Wieso sind heruntergeladene Bilder von Google so klein und unscharf?

Diesen meine ich - (PC, Bilder, Download) Meine maximale auflösung ist eigentlich 1280x1024 - (PC, Bilder, Download)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf das bild drauf gehst & es in voller größe öffnest & es dann herunterlädst ist es scharf.

Du musst erst auf das bild klicken und dann steht da rechts am rand "originalgröße" anklicken. Dann siehst du das bild in der richtigen auflösung. (Bei mobilen geräten steht originalgröße unten)

du musst die bilder auch öffnen und dann auf vollbild gehen, nur wenn du das runterlädst hast dus auch in dieser auflösung und größe

Weil du sie in kleiner Auflösung herunter geladen hast?!