Wieso sind diese Schuhe in Deutschland zur Zeit nirgendwo erhältlich, weiß jemand wo ich diese Schuhe trotzdem herkriegen könnte?

4 Antworten

guck die mal an ey! nachfrage man! die will jeder gleich haben so wie die aussehen. versuch zu googlen und auch in england und frankreich oder so. vielleicht findest du sie, sonst adidas corp. anrufen und nachfragen wo. dann dort bestellen.

Si916
Fragesteller

Danke werde ich mal versuchen mit dem Anrufen wenn ich keinen anderen Weg finde.

smolnik7579  11.12.2019, 15:29
@Si916

sag am besten schuhladen mareike aus oppeln oder so, großbestellung, weil die sekretärinnen nicht helfen wollen sondt. Schon öfter gelesen hier.

Sonst probiers auf StockX. Die haben die bestimmt.

habe die schuhe durch zufall in treier ergattert in einem laden wusste ncht mal dass die so begert sind

Si916
Fragesteller

Hat der Laden eine Website auf der ich Online bestellen kann?

Si916
Fragesteller
@Tpmati

Ja, danke melde dich dann bitte wieder

Si916
Fragesteller
@Tpmati

Danke, ich werde mal schauen was die Bewertungen des Ladens sagen und schauen!

Si916
Fragesteller
@Tpmati

Die Seite lädt bei mir irgendwie nicht...

Tpmati  11.12.2019, 15:45
@Si916

dann geh goggle footlocker trier ein

Marken verkaufen bestimmte Artikel an bestimmte Zielgruppen, da kann es auch zu regionalen Unterschieden kommen. Engländer und Franzosen haben einen anderen Geschmack als Deutsche. Notfalls aus dem EU-Ausland bestellen, und wenn es Länder der Zollunion sind, dann fällt auch kein Zoll an.

Woher ich das weiß:Hobby
Si916
Fragesteller

Ich habe die Schuhe meistens mit US-Dollar als Währung gesehen aber danke ich werde mal schauen ob ich da was finde!