Wieso sind diese Kondome so trocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Luft trocknen die Gummis halt schnell... Sollten sie im "echten" Gebrauch sein wird das Mädel für die nötige Feuchte sorgen... Mach dir keinen Stress.

Ob Billy Boy besser ist, weiß ich nicht, aber es gibt auch jeden Fall noch Billy Boy extra feucht als Kondom, was sich schon in Quickie Situation bewiesen hat ^^ Normalerweise ist das Kondom aber nicht so lang an der Luft, dass er ganz trocken wird. Wenn du es überstreifst, dann geht es ja auch in kürzester Zeit zur Sache. Man darf ja aus Sicherheitsgründen nicht so lange warten, sonst kommt es zur Erschlaffung und das Kondom sitzt nicht mehr richtig. Was ich auf jeden Fall entfehlen würde, wenn du dir unsicher bist: Gleitgel!! Gibt's auch von Billy Boy (einfache Dosierungsmöglichkeit und hinterlässt dankbarerweise keine Flecken), aber auch von anderen Marken. Am besten immer Kondom und Gleitgel aufeinander abstimmen, dann weiß man das beides miteinander kompatibel ist.

probier mal ne andrere technik aus oder bestell mal über 52-54mm breite. feucht müssen die kaum sein

marioparty96
Fragesteller

ja wie andere technik? soll ich die aufblasen oder was???

PittHolbers  24.01.2012, 15:33
@marioparty96

NEIN. wenn die sie oben zuhältst und abrollst ist das schon richtig, aber zieh sie ruhig mal drüber, hast du dann eine enge Gefühl sind sie zu schmal

Nicht drüberziehen! Man rollt die Kondome ab.

Wenn man sie ziehen muss oder gar über den Penis stülpen muss, damit man sie überhaupt angelegt bekommt, dann stimmt die Größe nicht.

Schau bitte beim Kondomberater vorbei: http://www.kondomberater.de

LG

marioparty96
Fragesteller

ich zieh sie auch nich drüber, ich roll sie halt ab... aber irgendwie sind die der größte dreck!