wieso sind die nissan skylines mega teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir ist bewusst dass es die ausschließlich als rechtslenker gibt, es nicht nur sau teuer ist den zu importieren sondern auch Ersatzteile direkt aus Japan importiert werden müssen und wenn du keine Ahnung von dem Auto hast jedes mal in eine Spezial Werkstatt fahren kannst denn nur die wenigsten Werkstätten in Deutschland haben je einen Skyline zu Gesicht bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Preis wird generell durch Angebot und Nachfrage bestimmt, wobei man als Hersteller den Preis durch künstliche Verknappung beeinflussen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der skyline ist halt schon eine geile karre ... gibt nicht gerade wenige menschen die den gerne hätten, muss aber eben oft erstmal importiert werden.

guter geschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter20000
28.03.2016, 03:56

danke :D

0

Hohe nachfrage, wenig Exemplare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie nicht. Ab ~5000€ biste dabei. Den teuersten den ich bis jetzt gesehen hab war ein R34 mit 600ps für 50.000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter20000
28.03.2016, 09:10

okay

0

Die Dinger haben Kultstatus. Müssen teilweise sogar importiert werden, falls sie nicht in Europa sind. Ist halt so mit solchen Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter20000
28.03.2016, 03:58

ist das importierten teuer ?

0
Kommentar von xXT04ST3RXx
28.03.2016, 04:01

Wie viel kann ich dir nicht sagen, aber es kommen noch dutzende Nebenkosten dazu z.B Zoll etc.

0
Kommentar von Zuck3r
28.03.2016, 08:04

Und dann sind viele auch getuned und bringen es auf 700ps oder ähnliches :)

0

Was möchtest Du wissen?