Wieso sind die Leute in Dubai so reich?

2 Antworten

Es hat mit dem Öl angefangen, aber es gibt dort inzwischen auch viele Finanzdienstleistungen und Verwaltungen internationaler Firmen. Man kann also auch gut Geld verdienen.

Die Steuern sind Null, was gerade aus deutscher Sicht ungewohnt ist.

In der Großarabischen Freihandelszone ist es der coolste Ort, und "Expatriates" aus vielen Ländern fühlen sich dort wohl (abhängig von der persönlichen Hitzebeständigkeit).

Es wird auch viel in Bildung investiert.

Generell wird dort viel gemacht und gern auch geklotzt statt gekleckert.

Man muss ein hohes Einkommen nachweisen können um dort leben zu können (Genau gleich wie in Monaco). In Monaco zum Beispiel muss man über eine Millionen Euro an Einkommen generieren können im Monat sonst darf man da nicht leben. Das ist auch der Grund warum soviele Sportwagen in Monaco zugelassen sind.

Woher ich das weiß:Recherche
ezz99  07.02.2021, 01:34

Als ob, was ist das den.