Wieso sind bei der App Fahrschule 2016 bei der Prüfung nur 20 fragen?

2 Antworten

Entweder ist Mofa eingestellt ... oder es wurde "Erweiterung" gewählt. Oder ist das in den Themenbögen so? Oder in den Testbögen? ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Derfrager26
Fragesteller

Ich hab jetzt auf Ersterwerb gestellt und jetzt sind es 30 fragen aber normalerweise sind es 30 Minuten Zeit jetzt sind es aber Immernoch 40 Minuten ?? 😅

diePest  20.01.2016, 21:54
@Derfrager26

Da würde ich mich nicht dran stören .. ein Prüfung gibt auch zwischen 30 und 45 Min. Zeit.

Am besten frägst du mal deinen Fahrlehrer, ich habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und hatte 30 Fragen in der theoretischen Prüfung (20 Fragen Grundstoff und 10 Fragen Zusatzstoff). Wenn sich auf 2016 daran etwas geändert haben sollte, muss es dein Fachlehrer wissen.