Wieso sieht man Nachts fitter/besser aus?

3 Antworten

Tatsächlich sieht man auch auf vielen Fotos immer anders aus. Selbst sehr alte Männer sehen auf manchen Fotos oder nachts im Spiegel wie bildhübsche junge Frauen aus, wenn entsprechend aus gewissen Winkeln belichtet oder aufgenommen wird. Ich kenne das von mir selbst.

WaterCow
Fragesteller

Du siehst nachts aus wie eine hübsche junge Frau?

Nobodyrotz  18.08.2023, 03:55
@WaterCow

Tatsächlich. Angenehm belichtet. Und tagsüber bin ich dann enttäuscht.

Ist bei mir auch so und kann es mir auch nicht beantworten. Fühle mich richtig geprankt vom Universum 🤟🏻