Wieso seid ihr hier?
Das geht jetzt an diese ganzen Leute die immer Fragen mit Schwanzvergleich und so stellen: WIESO? Wieso muss das? Das will a) nicht jeder wissen und b) ist es unnötig und cringe.
Und an die ganzen anderen normalen Leute, weswegen seid ihr denn hier? :)
ich bins ja wegen der ganzen völlig behämmerten random fragen auf die man lustig antworten kann
4 Antworten
- weils witzig is
- ich (bisschen) hobbeylos bin
- um Freunde zu stalken
- ICH BIN GAR NICHT GF SÜCHTIG
Ich denke mal es gibt nicht wirklich andere Plattformen für diese Leute, besonders für minderjährige.
Ich bin hier, da ich vor paar Jahren mit ner Freundin Streit hatte und nicht wusste was ich machen soll. Seit dem schau ich hier hin und wieder mal rein, und wenn ich dann jemanden helfen kann freut mich das umso mehr.
Alsooo ich bin hier weil es hier viele nette Menschen gibt und ausserdem mag ich es fragen zu beantworten und Meinungen dazu zu lesen.
LG und schönen Mittwoch
nette Menschen?? Okay in welcher ecke bist du unterwegs und kannst du mich dahin mitnehmen? :D
Du musst nur lange genug suchen😌😌 ne kp wie ich nette Menschen kennenlerne aba es gibt hier tatsächlich viele
es gibt nicht viele orte wo man sich mit gleichaltrigen vergleichen kann , manche sind halt neugierig in diesem alter 🤷
Was ist denn GF?