Wieso sehen Leute meine Story obwohl ich es vor ihnen verborgen habe?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so..

Ich muss wenn ich was umgestellt habe immer was posten (meist einfach ein schwarzes Bild) und lösche es direkt wieder, dann geht das erst. Das schwarze Bild hätten die noch sehen können...

Möglicherweise hast du zuerst was gepostet und dann die Einstellung gemacht...auch wenn sie zu dem Zeitpunkt den Post noch nicht gesehen haben, können sie ihn noch sehen, da der Post vor der Änderung der Einstellung hochgeladen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du die Story nicht Benutzerdefiniert gemacht.

LG Sky..💥💥💥

Derboss470
Fragesteller

? Versteh nicht

Skyangelforever  09.08.2019, 19:34
@Derboss470

Wahrscheinlich hast du es nicht auf Privat..oder Freunde eingestellt..sondern zb für Freunde von Freunde..oder gar öffendlich..schaue doch mal nach bei deiner Storyeinstellung da müsstest du das sehen können für wen du eingestellt hast wer sehen darf und wer nicht!

Derboss470
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich habe doch eingestellt wer sehen darf und wer nicht , steht doch da bei meiner Frage !