Wieso sehe ich täglich dreistellige engelzahlen?

2 Antworten

Ist bei mir ähnlich, wobei die Zahlen die bei mir austauchen, mehr privater Natur sind und amtliche Schreiben, mein Bankkonto, Handynummer etc. betrifft.

Oder ich schaue auf die Uhr - wobei man mich darauf schauen lässt - und meinen Akkustand. Bei mir sind es die Zahlen 22, 11, 66 und 69.

Ich weiß nicht recht was das bedeuten soll. Jedenfalls habe ich unsichtbare Mächte am Hals. Höchstwahrscheinlich Dämonen.

Anonymus1771
Fragesteller

Ja habe mich schon vor einigen Jahren mit dem Gesetz der Anziehung oder dem Gesetz der Annahme beschäftigt, aber wieso sehe sehe ich den immer verschiedene dreifache Engelszahlen?

Danke

Aurina  16.01.2022, 23:38
@Anonymus1771

Keine Ahnung, bei mir geht es bis 4-fache wie z.B Uhrzeit: 22:22. Was das bedeutet ist mir ein Rätsel.

Es handelt sich um eine Mentale Manipulation, dadurch senden wir unbewusste Kräfte bzw. Energie, um was aufrecht zuhalten.

Anonymus1771
Fragesteller

Kannst du es noch genauer erklären?

Andryx  12.01.2022, 01:39
@Anonymus1771

Um dies näher zu erläutern, müsste ich zunächst erklären, wie und warum alles zustande kam. Aber ich werde einen anderen Weg versuchen, stelle dir vor, dass jeder Gedanke, den wir haben, Energie ist, die eine Wirkung in den Astralebenen hat, derer wir uns nicht bewusst sind. Wenn die Energien genug stark sind, können wir Veränderungen in dieser Realität bewirken, z.B. wenn wir jeden Tag an etwas denken, wird es in unserem Leben wirklich geschehen, (nur in unserem Energiefeld, nicht kollektiv), aber das Gleiche im Gegenteil, wenn wir Angst haben, werden wir unsere Ängste realisieren. Auf diese Weise halten sie uns vom Rest des Universums durch eine Energieblase getrennt, die aus bestimmten geometrischen Figuren in Kombination mit Primzahlen besteht. Sie halten uns mit unserer eigenen Energie gefangen, die wir unbewusst aussenden, jedes Mal, dass wir eine Doppelnummer realisieren.

Anonymus1771
Fragesteller
@Andryx

Besten Dank für deine Antwort. Mit dem Gesetzt der Anziehung habe ich mir schon seit vielen Jahren auseinandergesetzt. Also meinst du weil ich täglich dreifachzahlen sehe heißt das ich muss etwas verändern? Oder warum sehe ich täglich ungewollt 15 dreifachzahlen?