Wieso sehe ich keine Portale und Links auf der Intel Map von Ingress?

2 Antworten

Probiere mal ops -> device -> force sync. Falls das nichts bringt, loggr dich auf ingress.com/intel ein. Falls nichts geladen wird, bist du vermutlich gebannt worden. Dann darfst du ein Textchen an Niantic schreiben (ops -> device -> go to help center) mit etwas glück wirst du wieder freigeschaltet.

Falls du gebannt wurdest, werde. Sie dir auch nicht sagen warum und wehe du tust es wieder…

  • GPS / Mobiles Internet aus ?

  • Monatlichen Internet Traffic aufgebraucht ?

  • Sind in der Nähe überhaupt Felder / Portale vorhanden ? -> In jeder mindestens mittelgroßen Stadt sollten zumindest ein paar sein.

  • Ingress per Firewall (falls du dein handy gerooted hast) geblockt ?

  • Noch im Tutorial Modus ?