[MIUI 5] {gboard tastatur} vorschlägebalken entfernen, geht das noch?

...komplette Frage anzeigen tastaturdesigns - (Android, Google, Tastatur)

3 Antworten

Du musst bei Sprache und Eingabe bei G-Board bei Textkorrektur alles ausstellen. Weil sonst werden die in der leiste Wörter vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Human1c
22.03.2017, 12:51

die sind alle abgeschaltet. es werden mir keine vorschläge gemacht und der balken ist immernoch über der tastatur. er ist nicht leer sondern hat einen hacken mit welchem die einstellungen aufgerufen werden können. ich schaue nochmal...

0

ich hab weitergeforscht und gesehen das sich laut aktuellem stand dieser nicht entfernen lässt.

es wird vermutet das google dies mit absicht macht um die neuen funktionen unter die nase des nutzers zu reiben.

https://www.reddit.com/r/AndroidQuestions/comments/5k87cr/how_to_remove_the_top_bar_in_the_new_gboard/

möglicherweise wird das entfernen in zukunft wieder möglich sein. das die möglichkeit zum entfernen hier aber entfernt wurde ist schlichtweg nichts anderes wie eine frechheit... wiedermal...

however, die einzige lösung ist eine andere tastatur;

chrooma wird empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann in der frage keine bilder nachtragen also hier nochmal ein bild des unnützen balkens;

balken mit hacken - (Android, Google, Tastatur) hackenmenü offen - (Android, Google, Tastatur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?