Iphone Tastatur ändern?

1 Antwort

Du musst dir im App Store eine Font App wie zum Beispiel https://apps.apple.com/ch/app/fonts/id1454061614 herunterladen und dann unter „Einstellungen>Allgemein>Schriften“ konfigurieren. Folge einfach den Anweisungen der Font App.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple
Patie1996
Fragesteller

Hab mit vorhin eine app heruntergeladen. Danke.... Nur bei Mail und WhatsApp übertragt es die Tastatur nicht und kommt nur die übliche wieder.

Kann es evtl wegen entsprechend Einschränkungen am Handy sein?(ist ein Firmen Handy). Aber wo anders funktioniert es ja auch

TrueDeep  23.07.2023, 22:03
@Patie1996

Kann sein, dass diese Apps nicht deine hinzugefügte Tastatur nicht unterstützen. In WhatsApp kannst du nur in der Standartschrift schreiben und Mail hat seine eigenen Schriftarten, die du in der App auswählen kannst.