Wieso schreibt er so viel mit mir spricht aber kaum in der Schule?

12 Antworten

vielleicht ist er etwas schüchtern?

Und da wär noch was ich bin nur 164cm und er ist 193cm ist das komisch? (Wenn echt was draus werde würde :P)

Eigentlich ist das nicht komisch

diirectioner1D
Fragesteller

Stimmt da hab ich jetzt noch gar nicht dran gedacht hahaha... Aber wir können ja nicht nur immer den ganzen tag zusammen schreiben und er macht mir komplimente etc aber wir gehen nie nen schritt weiter....

diirectioner1D
Fragesteller

Stimmt da hab ich jetzt noch gar nicht dran gedacht hahaha... Aber wir können ja nicht nur immer den ganzen tag zusammen schreiben und er macht mir komplimente etc aber wir gehen nie nen schritt weiter....

NSchuder  24.10.2014, 08:39
@diirectioner1D

Dann schreib ihm das doch mal. Wie es denn wäre wenn ihr nicht immer nur schreibt sondern auch mal was gemeinsam macht und mach vielleicht einen Vorschlag - irgendwas was nicht gleich nach Pärchen aussieht - also was auch freunde zusammen machen können.

Jungs sind so. Wenn ihr schreibt dann kriegt das doch niemand mit und er kann offen sein. Und das kNnst du bestimmt selber das du beim schreiben tausend mal un schüchterner bist als bei einem persönlichen Gespräch. Und so ist es bei ihm. Außerdem will er auch nicht sas es alle schon mitkriegen bevor etwas Fest steht.

Aber sprechen ihn doch mal drauf an :)

Hey,

also wegen des Größenunterschiedes musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Jungs - und Männer auch - stehen oft auf kleinere Frauen. Ich habe jetzt nicht geschaut wie alt Du bist, aber wenn Du Heels an hast, bist Du auch schon mal etliche cm größer. Und mal ganz ehrlich... Die Größe ist doch nicht so wichtig. Es geht doch um den Menschen den man mag, oder?

Ich vermute, dass er in der Schule bzw. vor Freunden so abweisend und kurz ab zu Dir ist, weil er Angst hat, dass andere was mitbekommen könnten und ihn dann vielleicht sogar wegen seinem Interesse an Dir vielleicht sogar seiner Verliebtheit aufziehen könnten. Er traut sich eben noch nicht zu zeigen dass er sich für Dich oder Mädchen allgemein interessiert.

Wen ihr schreibt, dann bekommt das ja kein anderer mit. Da kann er dann lockerer sein.

Nun ich denke er mag dich, traut sich aber nicht mit dir persönlich zu sprechen. Schreiben ist leichter denn da muss man einem nicht ins Gesicht sehen und kann seine Aussagen gut durchdenken. Du kannst ihn ja mal von dir aus ansprechen und in ein Gespräch verwickeln oder aber du lässt ihm noch Zeit und lässt ihn den ersten Schritt machen. Letztlich liegt es bei dir ;)

Ist die Liebe nicht immer komisch? Nein, Spaß. Nein es ist nicht komisch meistens sind Männer größer und solange weder du noch er ein Problem damit haben ist das völlig in Ordnung.

Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Hi 👋 also ich kenne das..,und wollt dir sagen das es auch ein bisschen auf das Alter ankommt 10-12/13 möchten die Jungs viel mit den anderen Jungs machen udn das ist auch verständlich aber kein Grund dich hängen zu lassen//:Mach DU einfach den ersten Schritt indem du ihn einlädst oder ihn einfach mal in der Schule ansprichst oder DIREKT auf DIESES Thema:\\Wenn er das nicht versteht ist es seine Schuld🤷🏼‍♀️

Hoffe konnte dir weiterhelfen😊