Wieso schlechte Bildqualität bei Google Chrome?

2 Antworten

Schau mal ob du irgendwelche Apps im Chrome aktiv hast die das verursachen könnten, wenn das nicht der Fall ist, kannst du in den Einstellungen auch die Grafikkarten unterstützung abschalten, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Könnte evtl. auch an deinem Grafiktreiber liegen, auf den die Browser unterschiedlich zugreifen.

Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

Frage oben... z.b. in Google chrome, Internet-Explorer, Mozilla, ...

...zur Frage

Mein S7 bekommt seit paar Tagen komische lila Flecken oder manchmal Linien am Display bei manchen Apps. Was kann ich tun?

Nur bei manchen Apps kommen die Linien zum Vorschau,aber auch nicht immer. Zum Beispiel bei Whatsapp kommt ein grûner Fleck und bei Instagram dann lila streifen beim runter scrollen

...zur Frage

MAC - Warum funktionieren die Tastenkombinationen für Kopieren und Einfügen in Word nicht mehr?

Seit einem Absturz meines Macbooks funktionieren nur unter Word die Tastenkombis Cmd+C und Cmd+V nicht mehr. In anderen Programmen (z.B. in Chrome) funktionieren diese hingegen einwandfrei. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit im Browser langsam, woanders aber nicht?

In allen Browsern (Chrome, Internet Explorer, edge usw.. ) liegt meine Download Geschwindigkeit bei 300 kb, bei Spieleplattformen wie Steam, uPlay, Origin usw liegt sie bei 2,5 MB pro sekunde. Wenn ich in Chrome einen download starte liegt die Geschwindigkeit erst bei 1 mb, pendelt sich aber nach nur ein paar Sekunden bei 300 kb die Sekunde ein. Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Google Chrome - Zu große Symbole, Bilder, etc.?

Hey ihr da draußen (^^)/,

habe heut früh den Pc angeschaltet, Chrome gestartet und gemerkt das mal wieder irgendwas aus irgendeinen Grund nicht mehr richtig funktioniert.

Bei Chrome sind Symbole (z.B. die minimieren und schließen Zeichen oben rechts) größer und auch auf Seiten wir YouTube werden Bilder und Videos zu groß dargestellt.

Der Zoom ist wie sonst auch bei 100%. In den Einstellungen ist ebenfalls nichts seltsames zu entdecken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?