Wieso schickt der mir ein Oberkörperfreies Bild?

7 Antworten

Hey. Nein du hast nicht überreagiert, vielleicht nur etwas falsch. Sag ihm einfach das du (und warscheinlich auch noch mehr Mädchen) darauf nicht stehst und das sehr angeberisch ist. Wenn er es nicht versteht, einfach weiter ignorieren oder ggf. blocken.

Hey. Er möchte dich wahrscheinlich nur beeindrucken. Schreib ihm doch, dass du ihn vorher viel sympathischer fandest und ihn so mochtest. Ich finde es immer gut wenn man direkt zu den Leuten ist. Dann lernen sie aus ihren Fehlern. Ich (als Junge) wäre froh wenn mir jemand sagt wie ich mich bessern könnte. Außer halt er wollte wirklich nur Sex^^

Zoey98
Fragesteller

Hab ich direkt geschrieben als der mir das Bild geschickt hat . Dass mich das überhaupt nicht beeindruckt und wieso er das gemacht hat . Dann meinte er , er wolle wissen wie ich seinen Körper finde.

DerOberst1999  15.02.2016, 14:06
@Zoey98

Was hast du darauf geschrieben?  Ich finde das schon relativ seltsam von ihm aber am Ende wollte er einfach nur eine Bestätigung von einem Mädchen, dass er keinen schlechten Körper hat.

Zoey98
Fragesteller
@DerOberst1999

Ach .. hab nichts darauf geantwortet. ....das war mir echt zu blöd . Bestätigung wollte er wahrscheinlich wirklich . Aber von mir bekommt er die  sicherlich nicht. Da kann er sich eine andere suchen .

Er will dich halt einfach beeindrucken