Wieso schickt der mir ein Oberkörperfreies Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey. Er möchte dich wahrscheinlich nur beeindrucken. Schreib ihm doch, dass du ihn vorher viel sympathischer fandest und ihn so mochtest. Ich finde es immer gut wenn man direkt zu den Leuten ist. Dann lernen sie aus ihren Fehlern. Ich (als Junge) wäre froh wenn mir jemand sagt wie ich mich bessern könnte. Außer halt er wollte wirklich nur Sex^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey98
15.02.2016, 14:02

Hab ich direkt geschrieben als der mir das Bild geschickt hat . Dass mich das überhaupt nicht beeindruckt und wieso er das gemacht hat . Dann meinte er , er wolle wissen wie ich seinen Körper finde. 

0

Zeig mir einen Mann, der das nicht versucht oder macht  ;-))

Eine passende Antwort zu seinen Bildchen ist dir wohl nicht eingefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey98
15.02.2016, 14:05

Hab halt direkt gefragt warum er das geschickt hat .. wusste nicht wie ich reagieren sollte.  

0

Er will dich halt einfach beeindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich sicherlich beeindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du vollkommen richtig gemacht. Der hatte nie im Leben ernste Absichten, der wollte nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Nein du hast nicht überreagiert, vielleicht nur etwas falsch. Sag ihm einfach das du (und warscheinlich auch noch mehr Mädchen) darauf nicht stehst und das sehr angeberisch ist. Wenn er es nicht versteht, einfach weiter ignorieren oder ggf. blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich will er auch so Bilder von dir. Aber darauf darfst du auf keinen Fall eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?