Wieso schauen mich Mädchen immer an?

5 Antworten

Wahrscheinlich sind sie an dir interessiert. Aber wir könnten dir besser helfen wenn wir ein Foto von dir hätten

eggshoot88  12.04.2015, 18:48

geschmäcker sind verschieden..

1. Du bist eh wieder ein Junge der sich "Speziell" fühlt. 2. Sie können dich auch anschauen weil du komisch aussiehst. 3. Du guckst sie an dann gucken sie Batürlich zurück...

Paragraph121
Fragesteller

1. Stimmt nicht :D

pugslove  12.04.2015, 18:36

Dan eben nicht 😂👌

Sind einfach interessiert, werden aber nicht auf die zugehen, das ist des Mannes Pflicht

ee1308  16.07.2017, 08:56

Wieso die Frauen (Mädchen) wollen immer Gleichberechtigung

Um zu bemerken, dass sie dich anschauen musst du ja sie anschauen. Vermutlich schaust du sie an, und sie wundern sich wieso du sie anschaust, und deswegen schauen sie dich an.

Paragraph121
Fragesteller

Ne, ich schau keine Mädels an meisten bin ich mit meinem Handy oder so beschäftigt

Vl liegt es daran, das sie dich zufällig ansehen. Also beziehungsweise du siehst von deinem Handy auf und sie kreuzt zufällig dein Blick...oder die finden dich einfach total attraktiv :-)  nein im Erst wenn du es wirklich wissen wilst kann dir das keiner hier sagen, frag einfach mal nach.