Wieso schauen Frauen zu ihrem Mann auf(buchstäblich) und nicht charakterlich?

4 Antworten

Mein Partner ist kleiner als ich und auch innerlich schaue ich nicht auf. Aber ich liebe Verallgemeinerungen 😉

Ich schaue runter 😁

Menschen haben unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl – manche schätzen äußere Merkmale, während andere auf innere Werte achten. Eine ausgewogene Mischung aus beidem ist ideal für eine gesunde Beziehung.

Ich glaube das ist so ein Ding, ein auf den man fühlt sich beschützter wenn man mit einem größerem typen zusammen ist. Was natürlich totales bullshit ist! Du hast absolut recht das man nicht auf größe achten sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung