Wieso schätzt er mich nicht mehr wert. Was kann ich tun damit er mich wieder wert schätzt. Schluss machen?

7 Antworten

Die Antwort gefällt dir vermutlich nicht, aber es ist die Wahrheit:
Am Anfang, wenn Männer frisch verliebt sind, geben sie sich Mühe. Der wahre Charakter kommt später raus. Und dieser Charakter passt nicht zu deinen Vorstellungen. Es gibt keinen Trick, wie man eine andere Person ändern kann. Es ist ohnehin falsch zu denken dass es ein "Fehler" des anderen ist, wenn er einen nicht liebt. Da hilft auch kein Druck. Lass ihn links liegen. Er wird sich zwar öfters melden wenn er mal eine Flaute bei anderen Mädels hat, aber das solltest Du ignorieren. Außer du hat keinen stolz und willst dich weiter an der Nase herum führen lassen. Such dir was besseres.

An deiner Stelle würde ich Schluss machen, es scheint nicht mehr gut bei euch zu laufen und wenn er dich anlügt und sich nicht entschuldigt, ist die Vertrauensbasis meiner Meinung nach zerstört. Du musst abwägen ob er die Erwartungen, die du an die Beziehung stellst erfüllt oder nicht, denn letztendlich sollte die Beziehung dich glücklich machen

ich fass mich kurz:
ich würde einfach schluss machen. So wie sich das anhört seid ihr nicht sehr glücklich.
Du siehst ja dann an seiner Reaktion, ob er dich noch irgendwie liebt. Wenn er grosses Drama macht kannst du ihn ja auf Bewährung nehmen, falls er es ernst meint.
Lg

Ich würde erstmal von dir aus auf Distanz gehen und ihn ignorieren..irgendwann kannst du ihm ja sagen ,,bin ich dir wirklich so egal?"

mach schluss. ganz ehrlich er verdient dich nicht...