Wieso sagt er das?
Ich bin heute ganz normal gelaufen und paar Meter vor mir waren zufälligerweise zwei aus meinem Jahrgang . Der eine hat sich umgedreht und meinte dann zu seinem Freund „schau mal wer hinter dir ist“ und damit war ich gemeint ich habe keine Ahnung wieso und weiß nur dass er sich umgedreht hat und nachdem er mich gesehen hat irgendwas geantwortet hat, keine Ahnung was .Was denkt ihr wieso der Freund das meinte ?
3 Antworten
Ihm war die Situation peinlich, in die ihn sein Kumpel gebracht hat, also dass er sich umgedreht hat. Um die Situation irgendwie zu überstehen, hat er dann irgendwas zu ihm gesagt, was du aber nicht hören solltest, denn: Ihm war's ja peinlich.
Warum sollte es ihm peinlich sein, dass er sich umgedreht hat?
Antwort: das Alter - in diesen jungen Jahren ist einem doch fast alles peinlich, weil man nie weiß, wie man sich richtig verhalten soll
Denk dir nichts dabei, ist nur eine von vielen verrückten Situationen, die einem im Teeniealter so begegnen. Ging uns allen so. Muss man nicht verstehen. Einfach weitermachen, nicht lang überlegen... ;)
Vielleicht steht er ja auf dich. Wenn du nicht verstehen konntest, was der eine geantwortet hat, dann könnte er ja alles mögliche gesagt haben.
Ist normal so sind MANCHE JUNGS sind halt so
Aber nicht ohne Grund