Wieso rieche ich aus dem Nichts sein Parfüm / seinen Geruch?

3 Antworten

Das ist normal, es ist einfach Einbildung weil du ihn so sehr geliebt hast und dein Bewusstsein ihn zurückhaben will

Es ist Deine Sehnsucht, die Erinnerungen in Dir wachruft und dann bildest Du Dir ein, ihn zu riechen.

Im Übrigen widersprichst Du Dir:

Entweder, Du willst ihn nicht mehr so sehr vermissen - dann mach Dir klar, dass es vorbei ist und steigere Dich nicht in Deine Sehnsüchte hinein.

Oder Du willst Dein Hoffnung nähren - mit ungewissem Ausgang und der Folge, dass Du weiterhin leidest.

Dass Deine Geruchswahrnehmungen durch seine Sehnsucht nach Dir ausgelöst werden, ist möglich (es gibt sowas wie Gedankenübertragung), aber nicht sicher.

Klären kannst Du das nur, indem Du ihn fragst...

Das ist normal.. wenn er dir so fehlt spielt dir dein Unterbewusstsein manchmal etwas vor weil du vielleicht auch grad an ihn denkst/gedacht hast