Wieso passiert das mit dem Schuh?

3 Antworten

Billige Schuhe kommen auch China und haben keine Pronouncions-Kontrolle, Umknickschutz, Seitenstabilisation und knicken seitlich weg und seitlich auf. Das passiert bei stabilen, besseren Schuhen wie Asics für 139,- nicht und bei Reebok Work and Cushion = 49,- auch nicht. Ich trage nur die beiden Genannten. Im Sommer die Asics und mit Einlegesohlen vom Orthopädieschuhmachermeister, vom Arzt verordnetet und im Winter die Reeboks.

IxSycher0n
Fragesteller

Ok cool das war ne super hilfreiche Antwort, danke bro

Er ist eben nicht aus Holz? Das Material knickt eben etwas ab wenn du ihn so dämlich aufsetzt :D