Wieso nutzen die Kinder die Online Lernangebote nicht?

2 Antworten

Ich spreche jetzt Mal von meiner Schulzeit. Ich hatte nie Lust zu lernen egal ob online oder im Buch. Und ja auch ich habe dann nach Apps, etc gesucht die mir direkt die Lösung Ansagen. Grund ist hier bei heute Denke ich die Einstellung das lernen blöd ist und man es nicht braucht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele meiner Kids nutzen die Onlineangebote, doch manche sind einfach zu faul dazu. Es gibt ja auch etliche, die posten hier ihr Aufgabe und glauben, irgendjemand wird sie schon für sie machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung