Kennt jemand eine gute Internetseite Lateinisch lernen wie Duolingo für Französisch und Englisch oder Khan Academy für Mathematik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja! Memrise! Da kannst du aaaalles lernen, 200+ Sprachen, Wissenschaft, Mathe und mehr! Ich finde die App besser, aber du kannst auch die Seite nehmen: memrise.com Auf der Seite kannst du auch einen Kurs erstellen, falls es deine noch nicht gibt, das Ganze ist kostenlos! Für Englisch empfehle ich Englisch 1-7 und für Französisch Französisch 1-7, denn diese Kurse sind von Memrise selbst mit Audio und Muttersprachlervideo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovedmyhorse
06.11.2016, 10:32

Memerise ist echt richtig gut Danke ‼️

0

Schlaukopf. 

So heist die Seite XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?