Wieso nehme ich nicht zu obwohl ich esse wie ein scheunendrescher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du wirklich mehr als ausreichend isst, solltest Du mal zum Arzt, damit Deine Schilddrüsenwerte überprüft werden. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann man essen, so viel man will - man wird nicht zunehmen. Was isst Du denn so tagsüber im Durchschnitt, welche Lebensmittel? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyses
19.11.2015, 07:26

Das ist immer unterschiedlich aber ausgewogen und es wird immer frisch gekocht

0

Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel, deiner scheint sehr gut zu sein. Allerdings solltest du dich mal beim Arzt durchchecken lassen, du wiegst viel zu wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du 14 bist. Momentan noch einen guten Stoffwechsel ;-) warte erstmal ab in ein paar Jahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. es kommt nicht darauf an ob du einmal viel essen kannst, sondern dauerhaft viel isst. dann kommen die kilos auch nach und nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Schilddrüße mal untersucht worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei vielen Jungs in der Pubertät ganz normal. Ich war in Deinem Alter schon an die 190cm, und obwohl ich ununterbrochen gegessen habe, habe ich kaum zugenommen. Rekord waren 193cm auf 60kg verteilt, mit denen ich wie ein wandelndes Welthungerhilfeplakat ausgesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich esse schon die ganze zeit mehr als mein Vater sogar und er nimmt zu und ich manchmal sogar eher ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dauerhaft so bleibt.... Schilddrüsenüberfunktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberwort: Stoffwechsel und Darmflora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?