Wieso muss man die Vorhaut zurückschieben wenn man das Kondom draufsetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht, aber aus Empfindlichkeitsgründen (die Empfindlichsten STellen sind das Vorhautbändchen und die innere Vorhaut, die du so beide innendrin hast, somit du also die Empfindung sehr stark verringerst..) ist es ratsam.

Ohne ist aber problemfreier Sex auch möglich, sogar bei Leuten, die eine Vorhautverengung haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Das ist eigentlich egal, wie dus eben besser empfindest

irgendwann wirst du das heraus bekommen

Damit die besser empfinden kannst, dort kann die Spermien auch schneller kommen.

weil Du sonst NIX fühlst ;) außerdem tuts weh beim hin und her reiben