wieso müssen einen kleine brüder immer nerven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach so. Ich hätte aus meinem kleinen Bruder Leim kochen wollen, der hat ja nur gestört und alles kaputt gemacht.

Aber es ist gut, wenn man sich in späteren Jahren auf seine Geschwister verlassen kann. Da lacht man über die gegenseitigen Gemeinheiten in der Jugend gemeinsam.

....dazu sind kleine Brüder eben da!!!das war ein Scherz.Beschäftige sie,dann haben sie keine Zeit zu nerven.Als Du so klein warst,hast Du die älteren genervt,mit Sicherheit.Behandle sie nett,gebe ihnen etwas,womit sie spielen können,was ihnen Freude bereitet.Sei geduldig,wenn sie nerven und sprich mit ihnen vernünftig darüber,was Du empfindest und was Du möchtest.Nimm sie auch mal in den Arm,sie werden dann auch netter zu Dir sein.

lol mein bruder ist 13 der will nich in den arm genommen werden

0

man musst die oben stehenden immer etwas ernidrigend damit man auch mal auf dem siegertreppchen stehen kann ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

woraus dann öfter das stille Treppchen werden kann :-)

0

Was möchtest Du wissen?